Zum Inhalt springen

Registrierungsbedingungen

REGISTRIERUNGSBEDINGUNGEN

Die Navico Holding AS, die über ihre Tochtergesellschaften tätig ist, zu denen unter anderem Navico, Inc. zählt (in diesen Geschäftsbedingungen als „Unternehmen“, „wir“, „uns“ oder „unser“ bezeichnet), ist der Anbieter und Betreiber der Websites lowrance.com, simrad-yachting.com, bandg.com und navico-commercial.com (zusammen die „Websites“) sowie der auf diesen Websites zum Verkauf angebotenen Produkte und Services. Diese Registrierungsbedingungen gelten für die Registrierung von Produkten oder Services des Unternehmens, einschließlich Multifunktionsdisplays, Autopiloten, Sonare, Schwinger, Radargeräte, Instrumente, Messgeräte, Digitaldisplays, Kartenplotter, Fishfinder, digitale Karten, Schiffsüberwachung und Netzwerkausrüstung des Unternehmens sowie zugehörige Services und Abonnements (zusammenfassend als „Produkte“ bezeichnet). Wenn Sie diesen Registrierungsbedingungen nicht zustimmen, fahren Sie nicht mit der Registrierung Ihres Produkts fort.  

  1. Zustimmung. Indem Sie unten bei der Registrierung für die Nutzung des Services auf „Akzeptieren“ klicken, erklären Sie sich mit diesen Registrierungsbedingungen und allen anderen anwendbaren Richtlinien einverstanden, einschließlich der Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie, die beide Teil dieser Registrierungsbedingungen sind.

 

  1. Konto. Sie stimmen zu, wahrheitsgetreue, genaue, aktuelle und vollständige Informationen über sich und Ihr Produkt gemäß den Registrierungsverfahren (die „Registrierungsdaten“) bereitzustellen, zu pflegen und zu aktualisieren.

 

  1. Registrierung. Die Verwendung bestimmter Funktionen der Produkte setzt voraus, dass Sie sich über den Service registrieren und dabei ein Kennwort und eine Benutzerkennung auswählen. Wir behalten uns das Recht vor, die Registrierung einer Benutzerkennung nach eigenem Ermessen zu verweigern oder eine Benutzerkennung zu annullieren. Die Verantwortung für die Geheimhaltung Ihrer Benutzerkennung und Ihres Passworts tragen Sie. Wenn Sie von einer nicht autorisierten Verwendung Ihres Passworts oder Ihres Kontos Kenntnis erhalten, sollten Sie uns umgehend benachrichtigen. Sie dürfen Folgendes nicht als Benutzerkennung verwenden:
    1. den Namen einer anderen Person mit der Absicht, sich als diese Person auszugeben
    2. einen Namen, der den Rechten einer anderen Person als Sie selbst unterliegt, ohne entsprechende Genehmigung
    3. einen Namen, der beleidigend, vulgär oder obszön ist

 

  1. Datenschutz. Wenn Sie mit uns interagieren, zum Beispiel indem Sie Ihr Produkt auf einer der Websites registrieren, ein Produkt kaufen oder über soziale Medien mit uns kommunizieren, können wir Sie auffordern, uns Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

 

  1. Kontaktaufnahme. Wenn Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen oder zu Ihrem Konto haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter legal@navico.com, oder wenden Sie sich per Post an: Navico, Inc., ATTN: Legal Dept., 4500 S. 129th East Ave., Suite 200, Tulsa, OK 74134-5885, USA.

 

Einkaufskorb 0 Position(en)

Skip to content

Terms and Conditions


Navico Holding AS, operated through its subsidiaries, which include, without limitation, Navico, Inc., (referred to in these Terms and Conditions as “Company”, “we”, “us”, or “our”) is the provider and operator of the websites,,, and (collectively the “Sites”) as well as the products and services offered for sale on those sites. These Registration Terms and Conditions apply when you register any of the Company’s products or services, including without limitation the Company’s multi-function displays, autopilots, sonars, transducers, radars, instruments, gauges, digital displays, chart-plotters, fish-finders, digital cartography, vessel monitoring and network equipment, and related services and subscriptions (referred to collectively as the “Products”). If you do not agree to these Registration Terms and Conditions, do not proceed with registering your product.  

  1. Acceptance. By clicking “accept” below when you register to use the Service, you agree to be bound by these Registration Terms and Conditions and all other applicable policies, including without limitation the Terms of Use and the Privacy Policy , both of which are part of these Registration Terms and Conditions.


  1. Account. You agree to provide, maintain and update true, accurate, current and complete information about yourself and your Product as prompted by the registration processes (the “Registration Data”).


  1. Registration. As a condition of using certain features of the Products, you will be required to register through the Service and select a password and user I.D. We reserve the right to refuse registration of, or to cancel, a user I.D. in our sole discretion. You shall be responsible for maintain the confidentiality of your user I.S. and password. If you become aware of any authorized use of your password or your account, you should notify us immediately. You may not use as a user I.D.:
    1. a name of another person with the intent to impersonate that person;
    2. a name subject to any rights of a person other than you without appropriate authorization; or
    3. a name that is otherwise offensive, vulgar or obscene


  1. Data privacy. When you interact with us, for instance by registering your product on one of the Site, by purchasing a product or by communicating with us through social media, we may request you to provide us with your personal data. For more information, please refer to our Privacy Policy.


  1. Contact Us. If you have any questions about these Terms of Use or your account, you may contact us by email at or by postal mail at: Navico, Inc., ATTN: Legal Dept., 4500 S. 129th East Ave., Suite 200, Tulsa, OK 74134-5885, USA.