Skip to content

Radar

Mit den Lowrance Breitbandradaren erhalten Sie sicherere Navigation.

Produkte anzeigen

Lowrance hat das Bootsradar mit Echtzeit-Bildgebung aus seiner Reihe von Breitband-Seeradaren für immer verändert. Neben Wetterradars für Boote bietet Lowrance auch erweiterte Funktionen, um klare und präzise Bilder auf hochauflösenden HDS-Displays von Ufern, Navigationsbojen, schwimmenden Trümmern, aktuellen Wetterbedingungen, Häfen und anderen Strukturen sowie Booten von großen Seeschiffen bis hin zu kleinen und flachen Kajaks zu liefern.

Die Broadband Marine-Radarserie von Lowrance bietet Ihnen ein klares Bild der Umgebung für eine sichere Navigation unter Bedingungen mit eingeschränkter Sicht. Die Radarserie ist einfach zu bedienen und ideal für jedes Fischerboot.

Breitband 3G-Radar

Unser emissionsärmstes Radar, Breitband 3G, bringt die Leistung der Radarnavigation auf Ihr Boot. Diese Radargeräte sind ideal für kleinere Boote und haben eine niedrigere Strahlung als ein Mobiltelefon. Sehen Sie sich Ziele an, die bis zu 24 nm entfernt sind, und genießen Sie die Vorteile von InstantOnTM, unserer Halbleitertechnologie, mit der Sie keine lange Aufwärmzeit brauchen.

Breitband 4G-Radar

Von Manövern in engen Bereichen über stark befahrene Passagen bis hin zur Langstrecken-Navigation – mit dem Breitband 4G-Radar kommen Sie ohne Kratzer ans Ziel. Dieses Radar bietet eine Strahlschärfung mit ausgezeichneter Zieltrennung und ermöglicht es Ihnen, Ziele in 36 nm Entfernung zu sehen.

NEUER HALO 24 Radar HALO 24

Ist unser revolutionärstes Radargerät und bietet einen zweiten Blick auf Ihr Boot. Die Velocity Track ™ Doppler-Technologie ermöglicht die sofortige Erkennung von Gefahren auf kurze Distanz und bei großer Reichweite (bis zu 48 Seemeilen). So können Sie das zukünftige Wetter im Auge behalten.

Lern mehr

Sichere Navigation

Boote, die mit den besten Lowrance Breitbandradars ausgestattet sind, bieten ein neues Maß an Navigationssicherheit für Kapitäne, Lotsen und Freizeitangler. Wenn Sie sich über das eintreffende Wetter im Klaren sind und Gefahren wie Steinschüttungen, Küstenlinien, andere Boote und Navigationsbojen vermeiden können, wird der Stress beim Steuern bei eingeschränkter Sicht und unbekanntem Wasser reduziert.

Empfohlene Produkte

Skip to content

Broadband Radars

Get safer navigation with Lowrance Broadband Radars.

View the products

Lowrance has forever changed boat radar with real-time imaging from their line of Broadband Marine Radars. More than boat weather radars, Lowrance offers expanded capabilities to deliver clear and precise imaging on high-definition HDS displays of shorelines, navigation buoys, floating debris, current weather conditions, marinas and other structures along with boats from large ocean going vessels to small low-to-the-water kayaks.

Lowrance’s line of Broadband Marine Radars gives you the clearest picture of the surroundings for safe navigation in conditions of limited visibility. The line of radars is easy-to-use and is ideal for any fishing boat.

Broadband 3G Radar

Our lowest emission radar, Broadband 3G brings the power of radar navigation to your boat. Perfect for smaller boats, this radar’s emissions are lower than a mobile phone. See targets up to 24nm away and enjoy InstantOnTM, our solid-state technology that eliminates lengthy warm-up time.

Find out more

Broadband 4G Radar

From tight maneuvers through crowded passageways to long-range navigation, Broadband 4G Radar will get you there without a scratch. This radar features beam sharpening with excellent target separation and allows you to see targets 36nm away.

Buy now

Peace of Mind Navigation

Boats equipped with the best-in-class Lowrance Broadband Radars bring a new level of navigational safety for peace of mind for captains, guides and recreational anglers. Staying aware of incoming weather and avoiding hazards such as rip rap, shoreline, other boats, and navigation buoys reduces the stress of piloting in limited visibility and unfamiliar water.

Featured Products